Actron CP9580 Selbstscanner mit CodeConnect Dreisprachige OBD II, CAN und ABS-Scan-Tool

Modernisierung, wie Sie Ihre Fahrzeuge reparieren mit Actron Autoscanner Plus mit CodeConnect. Es bietet 3 Millionen verifiziert spezifische Marke, Modell, Baujahr und Motor des Fahrzeugs fixiert.

CodeConnect bietet aktuelle Updates für das Problem. Es bewirkt, dass die Motorkontrollleuchte aufleuchtet - die Bereitstellung der Top Berichtet Fix von der CodeConnect Datenbank. Die Top Berichtet Fix ist die mögliche Lösung für das Problem und Fahrzeug ist eine Abkürzung für die Problembehandlung Bemühungen. Autoscanner Plus wird auf dem Bildschirm, die Codes haben die CodeConnect Details verfügbar anzugeben.

Wir fanden, amazon.com , um die besten Preise auf Actron CP9580 Selbstscanner mit CodeConnect Dreisprachige OBD II, CAN und ABS-Scan-Werkzeug haben. Klicken Sie hier, check it out jetzt.

Die CodeConnect Informationen benötigt nur einen einfachen Knopfdruck für Sie die Informationen zu bekommen. Diese tatsächlichen Fahrzeug Fixes berichtet worden und dann von unserem Team von ASE zertifiziert Techniker überprüft.

Der Actron CP7580 Autoscanner Plus beinhaltet auch inländische ABS Codeabdeckung, Aufnahme und Wiedergabe-Datenstrom und die grafische Darstellung auf dem Bildschirm. Der CP9580 Autoscanner mit Connect-Code hat die folgenden neuen Funktionen: CodeConnect, Aufnahme und Wiedergabe Phasenmaschinendaten, deren Live-Echtzeit-Daten, ABS-Code zu lesen / Löschfähigkeit für die meisten 1996 und neuere GM, Ford und Chrysler-Fahrzeuge, kundenspezifische Datenliste für LIVE Daten, Graphen LIVE-Daten, zeigt alle 9 Modi des globalen Daten OBD II und zeigt erhöhten Codedefinitionen. Es hat ein optionales Akku, Feld über USB-Anschluss aktualisierbar sowie die Möglichkeit, Daten auf Ihren PC zu drucken.

Weitere Features sind die Möglichkeit, OBD II Generika und Hersteller spezifische Codes und Definitionen auf dem Bildschirm als auch LIVE-Maschinendaten anzuzeigen lesen und anzeigen, MIL-Status, Diagnosecodes, I / M-Monitore (Emissionen), bis Diagnosecodes, Standbild Daten (Snapshot von Fahrzeugdaten zum Zeitpunkt der Störung), Fahrgestellnummer, CVN und Cal-ID, Zustand OBD-Check, Postleitzahlensuche, Bibliothek und OBDII Fahrzyklus-Modus.

Actron CP9580 Selbstscanner mit CodeConnect Dreisprachige OBD II, CAN und ABS-Scan-Tool Funktionen und Spezifikationen:

  • Allgemeine Merkmale
    • CodeConnect-Technologie für bis zu 3 Millionen möglichen Korrekturen. *
    • Aufnahme und Wiedergabe Phasenmaschinendaten
    • Anzeige Live-Daten in Echtzeit.
    • ABS-Code zu lesen / Löschfähigkeit für die meisten 1996 und neuere GM, Ford und Chrysler-Fahrzeuge
    • Benutzerdefinierte Datenliste für die Live-Daten.
    • Graph Live-Daten.
    • Zeigt alle 9 Modi der globalen OBD-II-Daten.
    • Displays verbesserte Code-Definitionen auf dem Bildschirm.
  • Hardware-Features
    • Optional Batterie (wie auch direkt über die OBD-II-Anschluss).
    • Ort aktualisierbar über USB-Port.
    • Dreisprachige Bedienungsanleitung (Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch).
    • Druckdaten zum PC.
  • Software-Features
    • Lesen und löschen Fehlercodes.
    • Kompatibel mit OBD-II-und CAN-1996 und neuere Fahrzeuge.
    • OBD-II-Generika und Hersteller spezifische Code-Definitionen.
    • Lesen und anzeigen MIL-Status.
    • Lesen und darstellen I / M-Monitore.
    • Optische Anzeige bei der Kommunikation mit Fahrzeug.
    • Anhängig DTCs.
    • Freeze Frame Daten.
    • Fahrzyklus-Modus.
    • Zustand OBD-Check.
    • Code Lookup-Bibliothek.
    • Dreisprachige Menüs und Definitionen. (CodeConnect Daten nur in Englisch angezeigt)

Actron CP9580 Selbstscanner mit CodeConnect Dreisprachige OBD II, CAN und ABS-Scan-Tool Video:

Actron CP9580 Selbstscanner mit CodeConnect Dreisprachige OBD II, CAN und ABS-Scan-Tool Bewertungen:

Durchschnittlich 4 Sterne, der Actron Selbstscanner sammelte 14 5-Sterne über 27 Bewertungen und der Rest der Kritiken waren eigentlich eine Mischung aus Kritik und Lob für dieses Produkt.

Wie alle Autoscanner, ist es sehr wichtig, dass man zuerst macht seine gründliche Recherche vor dem Kauf, nur um sicherzugehen, dass Ihr Auto die Marke und das Modell wird vom Gerät unterstützt werden. Für diejenigen, deren Auto Marke und das Modell kein Problem darstellte, waren sie sehr zufrieden mit dem Scanner, wie es war einfach zu bedienen und zu betreiben. Erstmals Mechanik vor allem die Liebe, dass es eine "empfohlen Fix-Funktion", die Ihnen Vorschläge, wie man das Problem beheben hat; mit der Code zu verbinden, bietet sie auch einige Wahrscheinlichkeiten, was könnte den Code verursacht haben.

Es wird Sie sparen eine Menge Geld als Autohaus in der Regel kostenlos zu bekommen Ihr Fahrzeug gescannt; mit der Actron Selbstscanner, können Sie an die Händler gehen, ihnen sagen, was falsch ist mit dem Auto, was Sie wollen für sie zu tun, und Sie können sicher sein, dass sie nicht berechnen Sie Extras für das, was Sie tatsächlich brauchen nicht sein. Stellen Sie sicher, Ihre Pflege zu machen und das Modell wird durch die ABS-System unterstützt wird, prüfen Fahrzeugabdeckung bei actron.com vor dem Kauf.

Jetzt kaufen bei Amazon

Die intermittierende Kommentar, der Rezensenten wenigstens an dem Produkt ist die Software. Die PC-Treiber-Software, so scheint es, hat ein paar Probleme in Bezug auf erkannt und richtig im Computer installiert ist. Beim Versuch, die Actron Launch Pad downloaden, gibt es ein Problem mit der Software; auch, sagte ein Kunde, dass Actron wird nach der Antwort auf dem Code zu laden, wenn es nicht leicht in Code verbinden.

Einige sagen, der Druck ist nicht verfügbar in Vista oder Windows 7. Wenn Sie die Daten-Dump und Druckfunktion benötigen oder wenn Sie oft neue Autos kaufen würde wahrscheinlich brauchen Updates für die interne Datenbank, möchten Sie vielleicht, um sein im Einkauf ein wenig vorsichtig. Das Tool ist hervorragend; einfach nicht wirklich erwarten, dass die PC-Verbindung verwenden, um Druckdaten oder Aktualisierungseinheit Firmware herunterladen, wie das ist der häufigste Problem von Kritik berichtet.

Hersteller: Actron
Kundenbewertung:
Listenpreis: 304,99 $
Preis: 251,75 $
Aktuelle Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 1-2 Werktagen
Jetzt kaufen

Kundenbewertungen

Facebook Kommentare:

Schlagwörter:

O Kommentare bei "Actron CP9580 Selbstscanner mit CodeConnect Dreisprachige OBD II, CAN und ABS-Scan-Tool"

Schreiben Sie die erste Kommentator!

Jetzt kommentieren!

Name * Mail Adresse * Blog / Webseite

Actron CP9580 Auto Scanner with CodeConnect Trilingual OBD II, CAN and ABS Scan Tool

Modernize the way you fix your vehicles with Actron AutoScanner Plus with CodeConnect. It provides 3 million verified fixes specific to the vehicle’s make, model, year and engine.

CodeConnect provides actual fixes to the problem. It causes the check engine light to illuminate – providing the Top Reported Fix from the CodeConnect database. The Top Reported Fix is the most possible solution to the vehicle problem and is a shortcut for troubleshooting efforts. AutoScanner Plus will indicate on screen which codes have the CodeConnect details available.

We found amazon.com to have the best prices on Actron CP9580 Auto Scanner with CodeConnect Trilingual OBD II, CAN and ABS Scan Tool. Click here to check it out now.

The CodeConnect information requires only a simple push of the button for you to get the information. These actual vehicle fixes have been reported and then verified by our team of ASE certified technicians.

The Actron CP7580 AutoScanner Plus also includes domestic ABS code coverage, record and playback data stream and on screen graphing. The CP9580 AutoScanner with Code Connect has the following new features: CodeConnect, record and playback LIVE engine data, display LIVE real time data, ABS code read/erase capability for most 1996 and newer GM, Ford and Chrysler vehicles, custom data list for LIVE data, graph LIVE data, displays all 9 modes of global OBD II data, and displays enhanced code definitions. It has optional battery power, field updateable via USB port as well as the ability to print data to your PC.

Other features include the ability to display OBD II generic and manufacturer specific codes and definitions on screen as well as read and display LIVE engine data, MIL status, diagnostic trouble codes, I/M monitors (emissions), pending diagnostic trouble codes, freeze frame data (snapshot of vehicle data at the time of the fault), VIN number, CVN and Cal ID, State OBD check, Code lookup library and OBDII Drive Cycle Mode.

Actron CP9580 Auto Scanner with CodeConnect Trilingual OBD II, CAN and ABS Scan Tool features and specifications:

  • General features
    • CodeConnect technology for up to 3 million possible fixes.*
    • Record and playback LIVE engine data
    • Display live real time data.
    • ABS code read/erase capability for most 1996 and newer GM, Ford and Chrysler vehicles
    • Custom data list for live data.
    • Graph live data.
    • Displays all 9 modes of global OBD-II data.
    • Displays enhanced code definitions on screen.
  • Hardware features
    • Optional battery power (as well as directly through the OBD-II connector).
    • Field updateable via USB port.
    • Trilingual manual (English, Spanish, and French).
    • Print data to PC.
  • Software features
    • Read and erase DTCs.
    • Compatible with OBD-II and CAN vehicles 1996 and newer.
    • OBD-II generic and manufacturer specific code definitions.
    • Read and display MIL status.
    • Read and display I/M monitors.
    • Visual indicator when communicating with vehicle.
    • Pending DTCs.
    • Freeze frame data.
    • Drive cycle mode.
    • State OBD check.
    • Code lookup library.
    • Trilingual menus and definitions. (CodeConnect data displayed in English only)

Actron CP9580 Auto Scanner with CodeConnect Trilingual OBD II, CAN and ABS Scan Tool Video:

Actron CP9580 Auto Scanner with CodeConnect Trilingual OBD II, CAN and ABS Scan Tool Reviews:

Averaging 4 stars, the Actron auto scanner garnered 14 5-stars over 27 reviews and the rest of the reviews were actually a mix of criticisms and praises for this product.

Like all auto scanners, it is very important that one does his thorough research first before buying, just to make sure that your car’s make and model will be supported by the device. For those whose car’s make and model posed no problem, they were very happy with the scanner as it was easy to use and operate. First time mechanics especially love that it has a “recommended fix feature” that will give you suggestions on how to fix the problem; with the code connect, it also provides several probabilities on what could have caused the code.

It’ll save you a lot of money as car dealership usually charge to get your vehicle scanned; with the Actron auto scanner, you can go to the dealership, tell them what’s wrong with your car, what you want for them to do and you can be certain that they will not charge you extras for what you actually do not need. Make sure your care make and model is supported by the ABS system, check vehicle coverage at actron.com before purchasing.

Buy now from Amazon

The most intermittent comment that reviewers dislike about the product is its software. The PC driver software, it seems, has a couple of problems in terms of being recognized and properly installed in the computer. When trying to download the Actron Launch Pad, there is a problem with the software; also, one customer said that Actron will charge for the answer to the given code if it’s not readily available in code connect.

Some say the print feature is not available in Vista or windows 7.  If you need the data dump and print function or if you often buy new cars would probably need updates for the internal database, you might want to be a little wary in purchasing. The tool is superb; just don’t really expect to use the PC connection to download, print data or update unit firmware as this has been the most common problem reported by critiques.

Manufacturer: Actron
Customer Rating:
 
List Price: $304.99
Sale Price: $189.70
Availibility: Usually ships in 1-2 business days
Buy Now

Customer Reviews

Facebook comments:

Tags:

O comments at "Actron CP9580 Auto Scanner with CodeConnect Trilingual OBD II, CAN and ABS Scan Tool"

Be the first commenter!

Comment Now!

Name* Mail Adress* Blog / Website